Das KPG-Bildungsprogramm 2023 ist da!

Veröffentlicht am 15.12.2022

Das neue Bildungsprogramm ist da!

Das aktuelle Programm des KPG-Bildung des Kompetenzzentrums Palliative Geriatrie (KPG) ist da und hält mit Sicherheit für Jeden die passende Veranstaltung bereit! Wie immer stehen die beliebten „Klassiker“ wie die Basisqualifikation „Palliative Praxis“ oder die „Zusatzqualifikation Palliative Care“ auf dem Programm, die aus der Weiterbildungsarbeit kaum noch wegzudenken sind. Doch auch viele neuen Kurse und Bildungsangebote bietet das KPG 2023 an: So wird es zum Beispiel ein "1x1 der Pflegeheimmedizin“ geben, das Geriatrie und Palliative Care für Hausärzt:innen aufbereitet; in einem Workshop geht es um „Migranten:innen am Lebensende“ und ein weiterer Workshop beschäftigt sich mit der Palliativversorgung in der Behindertenhilfe. HIER geht es zu den KPG-Bildungsangeboten.