Praxisratgeber "Das 1x1 der Palliativen Geriatrie" erschienen

Veröffentlicht am 30.07.2022 von Claudia Pfister

Auf dem Fachtag "Palliative Geriatrie in der Praxis" in Zürich präsentieren Autor Roland Kunz, Facharzt für Geriatrie und Palliative Care aus Zürich sowie Vorstand der Fachgesellschaft Palliative Geriatrie (FGPG) und Dirk Müller vom Kompetenzzentrum Palliative Geriatrie (KPG) Berlin "Das 1x1 der Palliativen Geriatrie".
Herausgegeben vom Kompetenzzentrum Palliative Geriatrie (KPG) im Unionhilfswerk, richtet sich der handliche Praxisratgeber, der von der Berliner Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit, Pflege und Gleichstellung gefördert wurde, an Pflegende, Ärztinnen und Ärzte.
Der Ratgeber kann HIER kostenfrei gegen die Erstattung des Portos über KPG Bildung bestellt werden.

Stolz auf das gemeinsame Produkt: Autor Dr. med. Roland Kunz (l.) und Dirk Müller (r.) stellen den neuen handlichen Ratgeber vor. Foto: hospiz verlag.